Unsere News

Der Energielieferant verlängert

Neben Kai Deeke verlängert auch Lokalmatador Bart Zents seine Zusammenarbeit mit den Hannover Korbjägern. Vor allem in kritischen Situationen hielt Zents in der vergangenen Saison stets die Moral hoch und lieferte seiner Mannschaft viel Energie. Bei 1,98m Körpergröße bringt Zents 103kg auf die Waage und lebt vor allem von seiner Athletik und Kämpfermentalität.

2016 brachte er es somit auf 6,2 Punkte und 3,5 Rebounds im Schnitt und konnte seine Spielzeit kontinuierlich ausbauen. In der spielfreien Zeit hat sich Zents beim Turn-Klubb zu Hannover fit gehalten und zwei Partien in der Oberliga bestritten.

„Dass Rishi und Zygi in der kommenden Saison dabei sein werden, freut mich sehr. Damit sind wir in der Offensive definitiv gut aufgestellt. Und auch das Training von Coach Ziga empfinde ich als sehr motivierend.“, führt der Powerforward aus. „Ich hoffe, dass ich mir in der kommenden Saison eine feste Rolle in der Rotation erarbeiten und gegebenenfalls auch das ein oder andere Mal starten kann.“, so Zents weiter. Neben dem Basketball befindet sich der 23 jährige im Übrigen in den letzten Zügen seines Wirtschaftsingenieursstudiums an der Leibniz Universität Hannover.

Die Hannover Korbjäger freuen sich über Zents‘ Zusage und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.