Unsere News

Tabellenplatz 4?

Nach nunmehr drei Siegen in Folge liegen die Hannover Korbjäger aktuell auf Erfolgskurs. Am vergangenen Spieltag konnte man den fünften Tabellenplatz erklimmen und steht nun vor einem harten Brocken in Berlin.

Die Ersatzriege von ALBA spielt eine solide Saison und residiert mit 10 Siegen bei 8 Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz. Zuletzt kassierte die Talentschmiede ohne Nachwuchsstar Akpinar eine deutliche Niederlage bei den Aschersleben Tigers.

Der junge Bundesligaspieler wurde den Korbjägern im Hinspiel zum Verhängnis als die Albatrosse mit 73:79 in Hannover gewannen. Am kommenden Samstag hat die erste Herren von ALBA spielfrei, sodass es nicht auszuschließen ist, dass Akpinar aufläuft.

Nichtsdestotrotz ist auch der Rest von Trainer Lwowsky’s Mannschaft so gut gecoacht, dass die Korbjäger sich auf eine knappe Partie einstellen müssen.

Angepfiffen wird das Platzduell um 15:00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle A. Den Liveticker gibt es wie gewohnt über die Facebookseite.

(Text: NW)